Dienstag, 1. Mai 2012

lebe, sowie du bist


Alles getan, damit du atmen kannst, damit du leben kannst, damit du glücklich bist. Hab mich vergessen. Alles getan, damit du lachst, damit du wieder klar denken kannst, damit du wieder einen Sinn in dem siehst was du tust. Hab mein Leben weggeschmissen. Alles getan, damit du meine Freude kriegst, mein Glück empfindest und meine Empfindungen teilst. Hab mich selber aufgefressen.
5737307379318722194.jpg
Sag mir ehrlich, wann hast du das letzte mal mitbekommen was in mir vor sich geht? Wann?
Ich habe keine Kraft mehr um euch meine zu geben. Ich werde es lassen, auch wenn ihr dann alle geht. Einseitige zwischenmenschliche Beziehungen haben mich zu dem Monster gemacht, was ich in mir fühle. Da ist einfach keine Reserve mehr.
Ich muss erst wieder anfangen mich zu lieben, damit ich euch lieben kann. Wer sich selbst nicht liebt, kann andere auch nicht lieben.
11200693.gif
Ich halte dich fest. Du bist das Glück, das mich meine Liebe wiederempfinden lässt. Du tust mir so gut. Ich liebe dich. Du wirst immer schöner. Du bist alles was mich zum Lächeln bringt und mir einen Ansporn für mein Leben gibt. Ich liebe es, dass wir beide so realistisch sind und du mich so sehr liebst. Du bist es, was ich will. Ich hab so lange auf dich gewartet, auf dich, der mit mir klein, gemein ist und mich im nächsten Moment mit Liebe überhäuft.

3 Kommentare:

  1. Wir schaffen es, uns lieben zu lernen. Immer vorwärts und jeden Tag einem selbst was gutes tun;)♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.
    Aber machst du auch Bilder selber?
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://carolinxd.blogspot.de/
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen