Donnerstag, 24. Mai 2012

i`ve been wrong, i`ve been down


Die tränen wollen einfach nicht aufhören, mit meinen vielen tränen könnte ich schon viele Blumen gießen und Blumen zum wachsen bringen , mit meiner kraft.doch was bringt es mir wennmeine kraft mir aus den Augen entringt, ich bin kraftlos, ich verliere alles aus den Augen was ich liebe, was mich hält was mich stützt. alles zerfällt in Scherben, mein Leben nach diesem Ereignis liegt mal wieder in einem Haufen voller Scherben, voller elend und leid und das nurwegen einen Moment, wegen einen Moment der fast ein Leben eines Menschen auf dem Gewissen hatte.
7915391.gif4767560.gif11381240.gif11827519.png11408667.gif
Alles ging bergauf doch kurz danach musste eben das bergab wieder kommen, schneller als je zuvor, ich konnte nicht so schnell reagieren und realisiere nur alles eben erst später, ich realisiere erst jetzt was ich so falsch getan habe, was ich hätte tun können und was ich nicht getan habe, ich sehe meine Fehler ein und bereue sie mit jedem Schritt und mit jedem tieferen schnitt. Ich würde am liebsten wie jeden Tag wegrennen vor der Wahrheit, den gegen die Wahrheitanzukämpfen, dafür bin ich zu kraftlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen