Sonntag, 29. April 2012

heavy rain of blood


Why didn't you tell anyone? 
- no one asked.
8936399.png5730467847495910668.gif5711562241497205200.jpg
Ich will nicht jemanden der mir jeden Tag sagt das ich alles schaffen kann, ich will nicht jemanden der mir sagt du bist stark genug, ich weiß das. Ich will nicht jemandender mir sagt ich glaube an dich und deine stärke. Ich will nicht jemanden der mir jedes Mal sagt, ich bin immer für dich da. Ich will nicht jemanden der meint jedenTag acht auf mich zu haben, mich zu beobachten. Ich will niemanden der auf michdie ganze Zeit aufpasst. Ich will nicht irgendeinen Menschen. Ich will einfachnur jemanden der mir zeigt das ich geliebt werde, das ich nicht wertlos bin, undjemanden der mich einfach nur in den Arm nimmt, sagt ich verstehe dich und mir meinetränen wegwischt.
5728321502838739510.gif
Doch so jemanden gibt es nicht für mich, heute nicht und morgen vielleicht auchnicht. Niemand sieht diese tränen in meinem Gesicht, die spuren die mein Hasshinterlassen hat, jeder sieht die heile Welt die sich angeblich in meinen Augen spiegelt. Niemand will für mich da sein, jeder verlässt mich. Und dann soll ich noch stark genug sein um die Probleme von anderen zu tragen. Ich fühle mich einfach nur leer. Allein gelassen. Jedes Verspechen mir gegenüber wurde gebrochen.

Please save me... from myself.

1 Kommentar: