Dienstag, 5. Juli 2011

Training *-*

    23395.gif viele menschen scheitern an der liebe, weil die angst sich dem anderen zu öffnen größer ist,als die sehnsucht nach nähe und vertrauen und die schlechten erfahrungen stärker sind als die besten hoffnungen. 23395.gifthe two coldest places on earth are antarctica and your heart.
4830615.gif  
 it's much easier to turn a friendship into love, than love into a friendship. '' nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending '' 
    3571310.png
missing someone is your heart's way of reminding of you that you love them. '' abschiede sind nie leicht. ich male sie mir in meiner fantasie immer so bunt aus, dass sie meinen erwartungen nie gerecht werden können und ich letztlich enttäuscht bin. dabei weiß ich nicht mal wieso es mir so wichtig ist, wie mein abschied ausfällt. wahrscheinlich brauchen wir alle die gewissheit, dass das, was wir tun, wichtig ist, dass andere an unseren lippen hängen, dass unsere meinung ihnen etwas bedeutet. iIn wirklichkeit kann man sich schon glücklich schätzen, wenn man ab und zu mal die chance hat dafür zu sorgen, dass sich jemand, egal wer.. ein klein wenig besser fühlt ''                                           -scrubs. 
i'm often silent when i'm screaming inside. i'm often silent when i'm screaming inside.
 7094.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen