Mittwoch, 4. Juli 2012

ich weiß nicht mehr wie es geht dich glücklich zu machen.

I was running in circles, 

I hurt myself,

Just to find my purpose.

5701261912111724938.png

  oh.you hurt me again.

5716020128487938312.png
5705584525197049078.gif
5717670105823644576.jpg5727889689965836708.gif5708320593968421664.png


Es ist so kalt, nicht nur draußen sondern tief in meinem Herzen, liebe? Was ist das? Liebe spüre ich schon lange nicht mehr. Dieser Hass der meinen Körper umfasst wird jedenTag immer mehr und mehr, untragbar, unantastbar, ungreifbar, unwahr, nicht nah genug um es zu halten, zu greifen. Nur einmal, wenigstens für ein paar Minuten möchte ich diese wärme wieder spüren, diese liebe, die bei jedem telefonat einen umfasst, dieses glücklich sein das einen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, einfach diesen zauber, spüren. Doch es ist ein langer weg, in dieser Zeit muss ich mich er wieder selbst finden, ich bin irgendwo versteckt, meine Seele ist irgendwo hinter irgendetwas versteckt.

5704592822477968674.gif 
10426882.jpg
Ein Rätsel das für mich lange ungelöst sein wird. Ich habe keine Kraft dazu, ich falleimmer wieder zu tief bei jedem Versuch, bei jedem Versuch mich selbst zu finden setze ich weiter einen schnitt in meinem Herzen, tiefer, schmerzhafter,immer weiter und weiter. Kennst du das Gefühl wenn du dich leer fühlst, dich nicht mehr selber spürst, bei jedem streicheln über deine arme, über deine haut nur einen kalten unlebendigen Körper mit vielen narben spürst? Kennst du das Gefühl wenn du nicht mehr weißt wer du selber bist, was du tust, dich von einem Moment zum anderen Moment veränderst, etwas böses in dir heranwächst und du einfach nur tust was deine innere raue ,böse stimme zu dir sagt? Es ist schrecklich. Schrecklich zu wissen nicht mehr alles rückgängig machen zu können. Kein ein Ende setzen zu können ohne dass man jemanden weh tut. 

10741696.gif 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen