Freitag, 30. September 2011

.AUCH WENN DU ES IRGENDWANN BEREUST, ES WIRD SCHON RICHTIG SEIN.


8229610.jpg7972810.gif8240885.png8240087.jpg8230520.png8240887.jpg
Es kommen immer wieder diese Momente, in denen du dich fragst ob du dich (damals)
richtig entschieden hast. Im Leben muss man sich jeden Tag entscheiden, oft sind es nur
unnötige, kleine Entscheidungen wie "Was ess ich heute zu Mittag", "Wann steh ich auf" 
"Wann geh ich schlafen" oder "Geh ich links oder rechts"
Aber dann kommen auch
wieder diese Entscheidungen die den Folgetag und die nächste Zeit bestimmen,die
wichtig sind.
 Triffst du die 'falsche' Entscheidung kann dich das dein Leben lang verfolgen.
Das schlechte Gewissen und der Wunsch du hättest dich anders entschieden quälen dich.
Unmöglich etwas zu ändern. Zeit kann man nicht zurückdrehen! Konnte man noch nie; und
wird man auch nie können. Also musst du mit dieser Entscheidung die du getroffen

hast leben. Mit deiner Entscheidung. Mit ein bisschen Glück und Vertrauen in
dich selbst schaffst du das. Denk' nicht immer so viel an morgen sondern lebe das
Hier und Jetzt und hör auf dein Herz, verdammt!
                       Je ne regrette rien.
alt aber passt üüüüübel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen