Dienstag, 21. Juni 2011

Mir ist soooo langweilig :)

IN DEN VERGANGENEN 7 TAGEN..
[x] hab ich alkohol getrunken
[x] habe ich jemanden geküsst 
[x] war ich eifersüchtig
[  ] hab ich geweint
[x] habe ich mit jemandem gestritten
[  ] hatte ich sex
[  ] hat mir jemand an den hintern gefasst 
[x] habe ich jemandem an den hintern gefasst
[  ] habe ich böse dinge getan

WARST/BIST/HAST DU JEMALS..

[x] betrunken gewesen
[x] an einer zigarette gezogen
[x] regelmäßig geraucht
[x] eine zigarette gedreht 
[x] dich wegen zu viel alkohol übergeben
[x] mehr als eine promille gehabt
[x] viel geld für alkohol/zigaretten ausgegeben
[x] einen filmriss gehabt


EHRLiCHKEiT 

[x] gelogen
[x] deine eltern belogen
[x] gelästert
[x] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[x] gerüchte verbreitet
[x] jemandem eine falsche nummer gegeben
[x] zuviel wechselgeld bekommen und nicht zurückgegeben
[x] gesagt das du etwas magst weil alle anderen es auch sagen


GEWALT
[x] dich geprügelt
[x] jemandem schmerzen gewünscht
[x] jemanden gehasst
[  ] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt, dass du jemand gerne schlagen würdest
[  ] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x] jemanden gemobbt
[  ] mit mehreren leuten auf eine einzelne person losgegangen
[  ] im besitz von waffen


ANDERES
[  ] nackt in der öffentlichkeit gewesen
[  ] sex in der öffentlichkeit gehabt
[x] in einen fremden vorgarten gepinkelt
[  ] auf jemanden gepinkelt
[x] jemanden angespuckt
[x] so getan als wärst du krank
[x] von anderen menschen als 'krank' bezeichnet worden
[x] nicht an gott geglaubt
[x] geglaubt du wärst ein schlechter mensch


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen