Dienstag, 3. Mai 2011

Langeweile:3


1612815.gif
Zu dir
Wie heißt du? Äleeex Wie alt bist du? 16 In welche Schule gehst du? Realschule Bist du verliebt? Hajoa :> Bist du einzelkind? Zur Zeit scho. Leben deine Eltern getrennt? Noi Bist du dumm? ehehe :DD Bist du schlank? nö. Groß / Klein? middldings (: Wurdest du früher ,später oder zur richtigen zeit geboren? Zur richtigen zeit aber wayne? :o Bist du schonmal umgezogen? Jope.
Heute/Jetzt
Wieviel uhr haben wir? lol 13.45:'D Was hast du heute so gemacht? Schule und gegessen ;) Wie geht es dir gerade? ich bin müde und dann gehts mir immer scheiße.:D Was hörst du grade? Sum 41 - Pieces Was würdest du grade am liebsten tun? Schlafen? :D Denkst du grade an jemanden? ich denk an etwas mit jemanden :> Wen ja an wen was? Kopfkino mit Schatz  :DD Vermisst du jemanden? Ja, 2 Leutz -.-

Erstes & letztes
Dein erster Kuss? mit 5 Dein erster Zungenkuss? 8 :D Dein erstes mal? mit 10! -nicht :> Dein letzter streit? sinnlos, keine Ahnung. Der letzte Film indem du im Kino warst? NEW KIDS TURBO ;D Wovon hat dein letzter Traum gehandelt? Tod. Dein letzter Kuss? Long long time ago. Deine letze umarmung? vorher <3

Hast du jemals?

Warst du schonmal im Europapark? Ohja <3 Hast du mal an einer Zigarrette gezogen? jo. Warst du mal betrunken? pff! :'D sorry musste lachn :> Hast du mal richtig geliebt? was für hast? ich tus :>

Sonstiges

Glaubst du du könntest Töten? sicher :> Warst du schonmal tot? klar. ich mein, sonst wär ich ja nich hier? :D Deine längste Beziehung? junge, s warn Ein einhalb Jahre  :>♥

Entweder/ Oder

Sonne/Mond > mond is chilly :D
Maus/Ratte > mäusle :>
Beziehung/Freunde > beides geht schon?
Rock/Hip Hop > eher Rock :>
Burgerking/Mc Donalds > MC Donalds barabababa.. ich liebe es :D
Blumen/Brief > 's erinnert mich an was :> Brief! :D
Party/Romantischer Abend > beides geht schon :>
1052715.gif1366447.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen